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Bürobedarf von MyPack für den Arbeitsalltag: Rüsten Sie sich komplett aus

Heutzutage leistet ein Computer im Büro einen Großteil der Arbeit. Dabei kann er aber längst nicht alles erledigen. Nach wie vor sind etwa funktionierende Schreibwaren und Aktenordner im Büro ein Muss, um für Ordnung zu sorgen und Abläufe zu erleichtern. Bei MyPack finden Sie jede Menge Bürobedarf für den Betrieb oder das Home-Office: Bestellen Sie Papier zum Drucken oder Kopieren, Ordner zum Abheften, Ablagesysteme zum Aufbewahren von Unterlagen, Permanentmarker zum Beschriften oder Locher und Heftgeräte. Ganz egal, welche Artikel Sie benötigen – mit Schreibwaren von MyPack sind Sie für den Büroalltag bestens ausgestattet.

Schreibwaren vom Onlineshop MyPack: Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für sichere Verpackungsmaterialien und hochwertige Produkte für den Büroalltag. Entdecken Sie jetzt unser vielseitiges Sortiment!

Als Versandprofi überzeugen wir nicht nur mit Artikeln für den täglichen Bürobedarf, sondern vor allem mit Kartonagen aus eigener Herstellung. Unser Angebot beinhaltet Kartons und Verpackungen in verschiedenen Größen sowie individuelle Anfertigungen nach Maß. Testen Sie dazu unseren eigenen Konfigurator und bestellen Sie Ihre persönlichen Kartons.

Heutzutage leistet ein Computer im Büro einen Großteil der Arbeit. Dabei kann er aber längst nicht alles erledigen. Nach wie vor sind etwa funktionierende Schreibwaren und Aktenordner im Büro ein... mehr erfahren »
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Bürobedarf von MyPack für den Arbeitsalltag: Rüsten Sie sich komplett aus

Heutzutage leistet ein Computer im Büro einen Großteil der Arbeit. Dabei kann er aber längst nicht alles erledigen. Nach wie vor sind etwa funktionierende Schreibwaren und Aktenordner im Büro ein Muss, um für Ordnung zu sorgen und Abläufe zu erleichtern. Bei MyPack finden Sie jede Menge Bürobedarf für den Betrieb oder das Home-Office: Bestellen Sie Papier zum Drucken oder Kopieren, Ordner zum Abheften, Ablagesysteme zum Aufbewahren von Unterlagen, Permanentmarker zum Beschriften oder Locher und Heftgeräte. Ganz egal, welche Artikel Sie benötigen – mit Schreibwaren von MyPack sind Sie für den Büroalltag bestens ausgestattet.

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Schreibwaren von MyPack für die Arbeit und zu Hause: Unser Sortiment im Überblick 

Bei MyPack erwartet Sie eine große Auswahl an Schreibwaren für die Firma oder für den privaten Gebrauch. Je nach Einsatzgebiet können Sie die Produkte einzeln oder als Großpackungen zu günstigen Staffelpreisen bestellen. 

Papier

Papier zählt zur Grundausstattung eines Büros und sollte daher immer vorrätig und für jeden Mitarbeiter frei zugänglich sein. In unserem Onlineshop finden Sie reinweißes DIN A4 Papier der Marke Plano Speed. Es hat ein Standardgewicht von 80g/m2 und erzielt auch bei einem hohen Druckvolumen einen wirtschaftlich guten Verbrauch. Das Papier eignet sich sowohl zum Drucken und Kopieren als auch zum Faxen und ist mit allen Kopierern, Faxgeräten sowie Laser- und Tintenstrahldruckern kompatibel. Da es eine Opazität von 91% besitzt, lässt sich unser Papier von beiden Seiten bedrucken. Ein einzelnes Paket umfasst 500 Blatt Papier und eignet sich perfekt für den privaten Gebrauch. Wenn Sie im Büro täglich in hoher Qualität kopieren oder drucken müssen, sollten Sie das Papier in Sparpaketen zu günstigen Preisen kaufen.

Ablagekörbe

Sie wollen dem Chaos auf Ihrem Schreibtisch ein Ende setzen? Bei MyPack können Sie aus verschiedenfarbigen Ablagesystemen aus Kunststoff Ihren Favoriten wählen. Egal, ob Sie Briefe, Rechnungen oder Notizen sortieren möchten: Die einzelnen Fächer bieten genug Stauraum für alle Dokumente in DIN A4 Größe. Bestellen Sie unsere Ablagekörbe noch heute, damit Sie schon morgen Ordnung am Arbeitsplatz schaffen können!

Ordner

Neben unseren Ablagesystemen empfehlen wir unseren Kunden ebenfalls hochwertige Ordner von Leitz. Die Ordner bestehen aus stabiler Hartpappe, die je nach Umfang Platz für 350 bis maximal 600 Blatt Papier bieten. Dank patentierter 180°-Präzisionsmechanik lässt sich ein Leitz-Ordner bis zu 50% weiter öffnen und schneller befüllen bzw. entleeren als herkömmliche Ordner. Damit sind sie das perfekte Produkt zum effizienten und übersichtlichen Abheften von wichtigen Unterlagen. In unserem Onlineshop erhalten Sie Ordner in verschiedenen Designs, die sich dadurch auch farblich mit jeder Büroausstattung kombinieren lassen. 

Permanentmarker

Eddings sind der Klassiker zum Beschriften und dürfen daher in keinem Büro fehlen. Die hochwertigen Permanentmarker eignen sich zum dauerhaften Signieren von Papier, Metall, Kunststoff und Glas. Sie sind nicht nur wasser- und abriebfest, sondern auch lichtbeständig und nachfüllbar. Da die Tinte schnell trocknet, ist das Schreiben ohne Verwischen jederzeit gewährleistet. Bei MyPack finden Sie Eddings in verschiedenen Farben und unterschiedlich dicken Spitzen.

Locher

Darüber hinaus verfügt unser Sortiment an Bürobedarf über robuste Locher der Marke Leitz. Das Produkt zeichnet sich durch eine schnelle Anwendung bei geringem Kraftaufwand aus: Mit der ergonomischen Griffmulde und den sehr scharfen Lochstempeln können Sie bis zu 30 Blatt Papier unterschiedlicher Größen gleichzeitig lochen. Die benötigten Abstände lassen sich dank Klipp-System und Anlageschiene flexibel und einfach einstellen. Damit brauchen Sie an Ihrem Arbeitsplatz nur noch ein einziges Hilfsmittel für verschiedene Lochungen. Ihr Bürotisch bietet dementsprechend mehr Platz für weitere Schreibwaren von MyPack. 

Heftgerät

Passend zu unseren Lochern finden Sie in unserem Onlineshop auch solide Heftgeräte der Marke Leitz. Durch die patentierte Direct Impact Technology geht das Heften von bis zu 30 Blatt gleichzeitig viel leichter von der Hand. Alle Tacker werden inklusive Heftklammern geliefert: Diese Kombination garantiert ein optimales Endergebnis ohne Klammerstau! Sparen Sie Zeit, Kosten und Nerven, indem Sie Heftgeräte von MyPack kaufen.

Außerdem im MyPack-Sortiment:

Neben unserem umfangreichen Angebot an Bürobedarf bieten wir unseren Kunden ebenfalls verschiedene Schachteln und Kartons sowie Umschläge und Versandtaschen für einen sicheren Transport ihrer Waren. Selbstverständlich verfügt unser Onlineshop auch über die passenden Füllmaterialien, Klebebänder und weitere Verschlussmittel. 

Entscheiden Sie sich für Schreibwaren von MyPack und profitieren Sie als Kunde von diesen Vorzügen unseres Shops 

Unsere Kernkompetenz liegt in der Herstellung von Versand- und Transportverpackungen. In Folge unserer langjährigen Branchenkenntnisse kooperieren wir auch mit anderen Herstellern und können Ihnen in unserem Sortiment alle Produkte für den täglichen Bürobedarf zu preiswerten Konditionen anbieten. Bestellen Sie die Schreibwaren noch heute und entdecken Sie unsere Serviceleistungen: 

24h Blitzversand innerhalb Deutschlands: Sie müssen kurzfristig etwas drucken und benötigen dafür so schnell wie möglich Papier? MyPack ist Ihr Ansprechpartner für kurzfristige Aufträge: Als zuverlässiger Onlineshop versenden wir alle Bestellungen, die werktags bis 16 Uhr bei uns eingehen, noch am selben Tag. Somit können Sie Ihre Ware in der Regel schon am nächsten Tag in Empfang nehmen.

Kostenlose Lieferung: Unsere Kunden in Deutschland erhalten ihre Schreibwaren nicht einfach nur innerhalb kürzester Zeit, sondern zudem auch komplett versandkostenfrei. Für den sicheren Transport Ihrer Waren sorgen die Transportdienstleister DHL oder DPD. Der Versand von internationalen Bestellungen dauert gegebenenfalls etwas länger und es werden Liefergebühren in Höhe von 7,90€ fällig.

Günstige Konditionen: Da wir Verpackungen aus Well- und Kartonpappe in unserer eigenen Produktionsstätte in Deutschland oder in unserer türkischen Zweigstelle selbst herstellen, können wir auf Zwischenhändler verzichten. Durch diesen Herstellungsprozess ermöglichen wir Ihnen besonders hochwertige Produkte zu insgesamt niedrigeren Preisen. Unseren Bürobedarf erwerben Sie zudem ganz einfach gebündelt in entsprechenden Vorteilspaketen, wodurch Sie nochmals Geld gegenüber dem einzelnen Einkauf der Artikel sparen. 

Flexible Zahlungsmöglichkeiten: Geschmäcker sind verschieden – das gilt auch für die Bezahlung. Daher bieten wir unseren Kunden verschiedene Optionen zur Zahlung ihrer Rechnung an: 

  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Amazon Payments
  • Kreditkartenzahlung
  • Vorkasse per Überweisung

Als zertifizierter Onlineshop garantieren wir Ihnen, dass unsere Zahlungsmöglichkeiten allesamt zu 100% sicher sind. Entscheiden Sie sich also für die Möglichkeit, die für Sie am einfachsten ist.

Unser vielfältiges Angebot an Bürobedarf hat Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen zu unseren Produkten oder zum Bestellvorgang steht Ihnen unser telefonischer Kundenservice gerne zur Verfügung: Wir beraten Sie montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr.

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